Public Relations @ its best

Klassische PR-Maßnahmen wie Pressekonferenzen, Journalisten- und Round-Table-Gespräche sind unbestritten ein Erfolgsfaktor im Kommunikationsmix. „Tue Gutes und rede darüber“ ... aber wie? Je kreativer Presseaussendungen, je ausgeklügelter Medienkooperationen sind, desto überraschender die Ergebnisse.

Deswegen denken wir über die Vorstellungen des Auftraggebers hinaus und vertiefen uns in jene der Rezipienten, der Zielgruppe.

CLS-Broschüren, Mitarbeiter- und Kundenzeitschriften, Geschäftsberichte, Wartezimmermedien, Websites ... unterscheiden sich von anderen, weil guter Text grafisch gut aufbereitet der Kern guter PR-Arbeit ist. Und gute Gestaltung in Wort und Bild ist nun einmal unsere Kernkompetenz.

Anrufen bei www.powercomm.at ... und biz! In einem persönlichen Gespräch illustriere ich Ihnen gerne ein bisschen mehr davon.